Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Franziskaner Weissbier.

Franz-Runde Meinungen

21.09.12 - 11:10 Uhr

von: wumble

Die Franz-Runde in München: Franz-Runden-Reporter in Aktion.

Vergangenen Samstag haben nun auch die Münchener Franz-Runden-Reporter den Kochlöffel geschwungen und die verschiedenen Franziskaner Weissbiersorten probiert.

Und natürlich haben auch sie für uns alle in ihren Blogs bzw. auf Twitter über ihre Erfahrungen am Schlemmerevent berichtet – so wie zum Beispiel Franz-Runden-Reporterin GSFuchsi, Franz-Runden-Reporterin kattlin und Franz-Runden-Reporter TheT.

Franz-Runden-Reporter TheT hat über die einzelnen Gänge getwittert.
Die Reportage von Franz-Runden-Reporterin GSFuchsi auf ihrem privaten Blog.
Franz-Runden-Reporterin kattlin hat Fotos und Eindrücke zur Franz-Runde auf ihrem Blog veröffentlicht.

@all: München und Hamburg waren die Franz-Runden Städte in unserem Projekt. In welcher Region würdet Ihr Euch eine Franz-Runde wünschen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.09.12 -12:21 Uhr

    von: Jackie511

    Franz-Runden-Reporter

    Die Franz-Runde war toll, hat echt Spaß gemacht! Essen gut, Stimmung gut und natürlich auch das Bier gut :-) Dass es so viele verschiedene Aromen im Weißbier gibt – man lernt nie aus…
    Gestern ist auch mein ProBier-Paket angekommen, ich freu mich schon auf ne Verkostungsrunde mit Freunden – Bilder gibts dann auch.

  • 21.09.12 -19:25 Uhr

    von: 8Blumenkind8

    Franz-Runden-Reporter

    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich würd jederzeit wieder ne Bierverkostung mitmachen und so ziemlich sicher sogar einer Weinprobe vorziehen. Und das tolle einer Bierprobe: Man darf nichts ausspucken;) Das ist doch mal ein Wort! Es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend, leckere Verkostung, wir haben gelernt wie man richtig zapft und haben zusammen super lecker gekocht und gegessen. Hätte ich die Teilnahme an der Franzrunde nicht schon gewonnen würd ich mich online auf der Franziskaner Seite drauf bewerben!
    Ich wünsch allen viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte und vorallem natürlich viel Spaß bei der Bierverkostung!

  • 23.09.12 -09:59 Uhr

    von: WIE20

    Hey, in einem Kloster z.b. Kloster Hornbach
    in Rheinland-Pfalz.

    ciao wie20