Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Franziskaner Weissbier.

Franz-Runde Meinungen

12.09.12 - 16:44 Uhr

von: wumble

Die Erfahrungen der Franz-Runden-Reporter: Teil 2.

Wir haben gestern die ersten Erfahrungsberichte der Franz-Runden-Reporter vorgestellt. Heute geht es bunt weiter.

Bei Franz-Runden-Reporterin Kaoskoch und Franz-Runden-Reporterin LenyCPunkt gibt es die Franz-Runde in Text und tollen Bildern und Franz-Runden-Reporterin fran hat die ersten Bilder auf Pinterest gepint. Einen Überblick über alle Reportagen gibt es in unserer Übersicht über Testreportagen zur Franz-Runde.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon hier in unserer Slide-Show:

Kollagen auf dem Blog von Franz-Runden-Reporterin LenyCPunkt.
Der Blog von Franz-Runden-Reporterin kaoskoch.

Franz-Runden-Reporterin fran hat bei Pinerest gepinnt.

<

Während Hamburg also fleißig reportet, bereitet man sich in München auf die Franz-Runde am Wochenende vor. Wir stellen auch weiterhin die Erfahrungsberichte und Beiträge der Franz-Runden-Reporter und bald auch der Weissbier-Reporter vor.

@all: Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern der Testreportagen zur Franz-Runde

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.09.12 -10:13 Uhr

    von: Yve20182

    Also ich muss sagen der Bericht zur Franz Runde hat bei mir die Lust geweckt mich beim nächsten mal einzuschleichen :) )
    Super beschrieben!! ;)

  • 13.09.12 -14:19 Uhr

    von: LenyCPunkt

    Franz-Runden-Reporter

    @Yve20182: Ich bringe Dir nach Deinem Urlaub eine Flasche Royal Edition2 mit zur Arbeit…. ;)

  • 13.09.12 -14:27 Uhr

    von: Yve20182

    @lenyCPunkt: na dann freu ich mich doch schonmal ganz dolle bald wieder zu kommen ;)

  • 15.09.12 -16:42 Uhr

    von: TillTill

    Super interessante Berichte. Ihr scheint nicht nur gut gegessen und leckeres Franziskaner getrunken zu haben, sondern hattet offensichtlich viel Spaß und konntet zudem jede Menge lernen. Cooles Projekt, muss ich schon sagen…