Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Franziskaner Weissbier.

Franziskaner Projektinformation

28.08.12 - 10:54 Uhr

von: wumble

Bewerbungsendspurt im trnd-Projekt mit Franziskaner.

Ihr seid echte Genießer und habt Lust mit uns zum Weissbierexperten zu werden? Ihr wohnt im Großraum München oder im Großraum Hamburg und würdet gerne an unserem genussvollen Projekt teilnehmen? Und Ihr habt ein uneingelöstes Bewerbungsticket in Eurem meintrnd-Bereich?

Dann bewerbt Euch noch bis morgen, Mittwoch, 29. August 2012, 12 Uhr für das trnd-Projekt und habt so die Chance, gemeinsam mit je 12 anderen trnd-Partnern an der Franz-Runde in Eurer Stadt teilzunehmen oder einer von 200 trnd-Partnern zu sein, der gemeinsam mit Freunden und Bekannten das neue Franziskaner Jahrgangsweissbier Royal Edition 2 verköstigt und bekannt macht.

Nach Ende der Bewerbungsphase dauert es nur noch wenige Tage bis das Projektteam feststeht, die Startpakete versendet und wir gemeinsam auf unser Projekt für Genießer anstoßen können. Wir informieren Euch per Email sobald es soweit ist.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.08.12 -11:34 Uhr

    von: JamieRyan

    Von wegen bewerbt euch. Seit Monaten habe ich kein Ticket mehr und nicht nur ich,sondern auch alle anderen (vor allem die Männer) die ich geworben habe, haben ewi nix bekommen. Klar jetzt heisst es wieder blabla das dauert Geduld blabla… Aber traurig ist es trotzdem, denn ich darf mir von manchen anhören was das hier denn darstellen soll…

  • 28.08.12 -12:29 Uhr

    von: wumble

    @JamieRyan: Dein letztes Ticket hattest Du für das Projekt mit der SENSEO Twist. Das Projekt läuft sogar noch. Wir haben hier von Anfang an gesagt, dass es sich bei dem Projekt um ein Projekt für trnd-Partner aus dem Großraum München und dem Großraum Hamburg handelt. In diesem Fall war der Wohnort ein wichtiges Kriterium. Warum es bei Deinen Freunden mit einem Ticket nicht geklappt hat, kann ich Dir von hieraus nicht beantworten. Ihr könnt mir aber gerne eine Email schreiben und dann schauen wir mal, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt. Einfach an wumble@trnd.com.

  • 28.08.12 -14:11 Uhr

    von: robert1983

    Hm, ich wohne ca. 20 km entfernt, habe aber leider kein Ticket. Sehr, sehr schade. Sonst supergern.

  • 28.08.12 -14:27 Uhr

    von: robert1983

    Also liebes Team, falls ein Hamburger abspringt, ich wäre bereit :-)

    Liebe Grüße Robert

  • 28.08.12 -15:28 Uhr

    von: Mone88

    Schade dass dieses Projekt nur für Deutschland ist :-( ich trinke furchtbar gerne Weißbier. Wünsche allen, die dabei sein dürfen viel Spaß beim Testen! Lg Mone

  • 28.08.12 -17:28 Uhr

    von: Chuch

    Ich hab ein Ticket und bin schon tierisch aufgeregt. Aus Erfahrung rechne ich mal eher mit einer Absage und freu mich dann umso mehr, falls es doch mal wieder klappt ;)

  • 28.08.12 -20:36 Uhr

    von: DennisHH

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und warte gespannt. Bier testen, dass ist doch mal was für die Gemeinschaft :)

  • 28.08.12 -21:25 Uhr

    von: mea1985

    Weissbier-Reporter

    Ich hab ein Bewerbungsticket und würd mich freuen die unterschätze Bierfraktion der Frauen vertreten zu dürfen. Denn Bier kann sexy sein ist kein Ausschluss ;)

  • 28.08.12 -21:38 Uhr

    von: Arylane

    Yeah, ich habe mich soeben auch noch beworben…Weißbier ist einfach etwas leckeres. :) Und das Royal klingt sehr sehr interessant!
    Darf mir als Mädel auch oft anhören “wie, n Weizen für Dich?!”. :D

  • 29.08.12 -10:50 Uhr

    von: nancyg1

    na das hätt ich auch gern getestet! ;-)

  • 29.08.12 -17:00 Uhr

    von: Thomas81MUC

    Ich bin schon sehr gespannt, ob ich dabei sein darf :-)

  • 30.08.12 -08:03 Uhr

    von: Scarlett21

    Bin auch schon sehr gespannt. Hatte ein Ticket*freu* und natürlich auch beworben…dann warten wir noch bissl ab!

  • 30.08.12 -08:50 Uhr

    von: MattBratt

    Franz-Runden-Reporter

    Spannung steigt. Werde heute beim Einkaufen mal nach dem Royal ausschau halten, um die Wartezeit zu verkürzen…hicks! ;-)

  • 30.08.12 -10:05 Uhr

    von: IngoH77

    Franz-Runden-Reporter

    Mensch, ich bin schon wahnsinnig gespannt, ob es klappt. Wäre so cool mit netten Leuten zu kochen, dabei die Biere zu testen und im Anschluss das frisch Erlernte in geselliger Runde mit Freunden und dem Testbier abzrunden. :-)

  • 30.08.12 -14:52 Uhr

    von: immiben

    ach schade, DAS wär mal ein Projekt für mich gewesen!!! als Weißbierfan
    …im Großraum Hamburg wohne ich auch…

  • 30.08.12 -15:55 Uhr

    von: frieda115

    schade, da wäre ich auch gern bei gewesen. aber da es nur für ne bestimmte Region ist – kann man halt nix machen. Bin aber gespannt, was die Tester zu dem besonderen Bier zu sagen haben….

  • 31.08.12 -14:19 Uhr

    von: kleine-gina

    Schade! Bin als gebürtiges Münchner Kindl nicht dabei! Jetzt bin ich aber mal beleidigt :-(

  • 31.08.12 -20:08 Uhr

    von: dream_12

    Hoffentlich ist das Warten nicht umsonst, würde gern testen und berichten wie´s so schmeckt p)

  • 06.09.12 -10:13 Uhr

    von: sonne86

    Franz-Runden-Reporter

    Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt.